LIEFERTEST
LIEFERUNG
Auf der Website von ROSALY Schweiz (.ch) ist eine Bestellung nur an eine Schweizer Lieferadresse möglich.
Alle unsere Rosaly-Produkte werden aus der Schweiz über eine sichere und verfolgte Versandmethode (La Poste) versendet. Ab einem Bestellwert von 70 CHF sind die Versandkosten kostenlos, ohne Code. Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet und enthalten keine Zölle.
Bitte erlauben Sie 1-3 Werktage, bis Ihre Bestellung bearbeitet wird. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie Ihren Tracking-Link per E-Mail und können damit rechnen, Ihre Bestellung innerhalb von zwei Werktagen zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Lieferzeiten um geschätzte Lieferzeiten handelt und dass Rosaly nicht für etwaige Lieferverzögerungen, Naturereignisse, Streiks oder Verzögerungen unserer Dienstleister sowie für zusätzliche Kosten und Rücksendekosten nach dem Versand des Pakets verantwortlich ist.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfachadressen versenden können. Wir bitten Sie, uns eine gültige physische Adresse mitzuteilen. Bitte beachten Sie, dass Rosaly keinen Paketweiterleitungs-, Abhol- oder Rückerstattungsservice für Artikel anbietet, die an Hotels oder andere temporäre Standorte gesendet werden.
Pakete, die von unseren Versandpartnern aufgrund fehlender Angaben zur Lieferadresse nicht zugestellt werden können, vom Kunden abgelehnte Pakete oder nicht bei der Post abgeholte Pakete werden nach Eingang und Bearbeitung in unserem Zentrallager storniert und erstattet. Stornogebühren in Höhe von 7 CHF werden vor der Rückerstattung vom Gesamtbetrag abgezogen, um ROSALY die Deckung der unnötig gezahlten Versandkosten zu ermöglichen.